M.J. Sky - Storyblog
  • Home
  • The Huntsmen
  • Blutmond
  • Goodies
  • Über mich
  • Impressum

The Huntsmen: Logan - BigBad

25/2/2013

0 Comments

 
Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte, für eine Inhaltsübersicht schaut doch bitte hier: The Huntsmen

Einen Abend später tummelten sich ein paar Menschen unter einer Meute Werwölfe im Speiseraum. Ich hatte erst befürchtet, dass nicht alle einen Platz finden würden, aber ich habe die Größe des Tisches unterschätzt. Wobei es auch kein Speiseraum war, sondern eher ein Speisesaal, in dem man problemlos eine Armee hätte versorgen können. Dana hatte gemeinsam mit Rachel bei dem örtlichen Pizza-Service eine große Menge Pizza vorbestellt, die hoffentlich bald eintreffen würde. Megan saß gemeinsam mit ihrer Tochter neben Tatjana die sich mit Begeisterung Rose widmete. Ich hatte schon einige neue Gesichter entdeckt, zu denen ich aber die Namen noch nicht kannte. Eines der Gesichter stach besonders hervor. Ein großer, bulliger Kerl mit Glatze und Afroamerikaner. Er saß gegenüber von Tatjana und beobachtete die Umgebung, ließ sie dabei aber keine Sekunde aus den Augen.

Read More
0 Comments

The Huntsmen: Logan - Klarheit

23/2/2013

0 Comments

 
Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte, für eine Inhaltsübersicht schaut doch bitte hier: The Huntsmen

Kritisch begutachtete ich Tatjana, die sich vollkommen auf Dante konzentrierte. Ich wusste zwar jetzt, wie er sie kennen gelernt hatte, aber das erklärt, nicht warum sie und ihr Rudel so plötzlich aufgetaucht waren.
»Kumpel, was haben die Werwölfe mit dem Ganzen zu tun?“, fragte ich also nach. Er stand auf und stelle sich mir gegenüber, bevor er mir antwortete: »Sagen wir es mal so: Auch die Werwölfe haben eine Rechnung mit Liam offen.«, fragend wanderte mein Blick zurück zur Werwölfin. Sie holte tief Luft, bevor sie seine Aussage weiter ausführte: »Zwischen unserem Rudel und Liam ist vor einiger Zeit etwas vorgefallen. Die Geschichte hat sich von Generation zu Generation verändert, aber der grobe Inhalt ist immer der gleiche geblieben. Er übt Rache an der Blutlinie unseres Alphas.«, ich zog vor Verwunderung meine Augenbraue in die Höhe und hakte nach: »Rache, wofür?«
Ihr Gesichtsausdruck wurde traurig, als sie mir antwortete: »Kaydens Vorfahre hat sich vor Jahrhunderten in seine Ehefrau verliebt und sie sich ebenso in ihn, und kurz darauf wurde sie schwanger. Als das Kind zur Welt kam, hat Liam es heraus gefunden, da es die Gene seines Vaters geerbt hatte. Vampire schnuppern nur an dir und wissen, was du bist.«
Mir rutschte mein Magen zwischen die Knie, ich ahnte, was nun kommen würde, da ich Liam kennengelernt hatte. Dennoch fragte ich flüsternd: »Was hat er getan?«, sie betrachtete mich Ernst und gab zurück »Er hat alle drei getötet.«

Read More
0 Comments

The Huntsmen: Megan - Unverhofftes Erwachen

22/2/2013

0 Comments

 
Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte, für eine Inhaltsübersicht schaut doch bitte hier: The Huntsmen

Ich schlug meine Augen auf und fühlte mich das erste Mal seit langem wieder so richtig ausgeschlafen. Ich meinen Blick durch Logans Zimmer schweifen, stelle aber mit Entsetzen fest, dass ich mich nicht mehr in seinem Zimmer befand, sondern in Liams. Hektisch kletterte ich aus dem Bett und fragte mich, wie ich bloß hierher gekommen war. Dann hielt ich inne, mein Kopf arbeitete, war das alles vielleicht nur ein Traum gewesen, wurde ich vielleicht gar nicht gerettet? Oder war es einer von Liams miesen Tricks? Verzweiflung überkam mich, was war bloß hier los? Ich suchte nach Kleidung, die ich anziehen konnte, wobei mir auffiel, dass ich ein langes weißes Nachthemd trug, mit weißer Spitze verziert, reichte es bis zu den Knöcheln, die ich jedoch nicht sehen konnte. Ein praller, schwangerer Bauch nahm mir die Sicht. Ich schnappte nach Luft, als ich mich schlafen gelegt hatte, war nichts von der Schwangerschaft zu sehen, aber darum musste ich mir später Gedanken machen. Zuerst musste ich einen Weg hier raus finden.

Read More
0 Comments

The Huntsmen: Dante - Herrenlos

19/2/2013

0 Comments

 
Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte, für eine Inhaltsübersicht schaut doch bitte hier: The Huntsmen

Ich saß an der Bar im „Black Bear“ und ließ mich wie so oft volllaufen. Nachdem ich schon einige Biere und Schnäpse gezischt hatte, wurde ich von einer jungen Frau angesprochen. Sie hatte langes, schwarzes Haar, welches ihr in großen Locken über die Schultern viel und fast bis zum Po reichte. Mit ihren grünen Katzenaugen musterte sie mich abschätzend, was mich zum Schmunzeln brachte, da sie doch sehr klein war. Sie baute sich rechts von mir zu ihrer vollen Größe von 1,60 Meter auf und fragte: »Bist du neu auf diesem Territorium?«, ihr Blick war eindringlich, aber da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, was sie meinte, antwortete ich ihr: »Nein, ein Stammgast. Wer fragt?«, ich ließ meinen Blick auffällig von ihren Augen, über ihren Busen zum Po wandern und pfiff, denn sie hatte einen wirklich sexy Hintern, was mir aber eine laut schallende Ohrfeige einbrachte. Ich sprang wie von einer Tarantel gestochen von meinem Barhocker auf und schrie sie aufgebracht an: »Geht´s noch, du Miststück?«, wobei ich mir die Wange rieb.

Read More
0 Comments

The Huntsmen: Dante - Warten auf Logen

14/2/2013

0 Comments

 
Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte, für eine Inhaltsübersicht schaut doch bitte hier: The Huntsmen

Wir hatten uns im großen Wohnraum der Villa versammelt und die Lagebesprechung hinter uns gebracht. Tatjana war ebenfalls dabei gewesen, da sie als Rudelführerin die Interessen ihres Rudels vertreten wollte, zu dem auch ich nun gehörte. Die restlichen Werwölfe wurden im Haus, auf die vielen frei stehenden Zimmer verteilt, so konnten sie sich von den Strapazen des Kampfes erholen und waren dennoch alle unter einem Dach um gemeinsam zu trauern. Das Rudel hatte viele Verluste zu beklagen und trotzdem hatte mir keiner von ihnen einen Vorwurf gemacht, sie waren jetzt meine Familie, und eine Familie war füreinander da.

Read More
0 Comments

The Huntsmen: Logan - Flittchen

14/2/2013

0 Comments

 
Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte, für eine Inhaltsübersicht schaut doch bitte hier: The Huntsmen

Ich lag immer noch völlig außer Atem neben ihr, sie dagegen zuckte nicht einmal. Ihr Körper aber war ganz warm, ich vermutete von meinem Blut. Es irritierte mich, dass sie nicht atmete, weshalb ich mich in ihre Richtung auf die Seite legte. Sie lag mit offenen Augen dar und starrte die Zimmerdecke an, deshalb fragte ich sie „Ist alles in Ordnung?“, sie blinzelte kurz und dann stiegen ihr Tränen in die Augen. In diesem Augenblick erschrak ich „Hab ich was falsch gemacht, dir irgendwie weh getan?“, als ich die Frage gestellt hatte, merkte ich sofort wie lächerlich sie war, als ob ich einem Vampir beim Sex weh tun konnte. Mit belegter Stimme antwortete sie „Nein, natürlich nicht. Es war sehr schön.“, schluchzend stand sie auf und begann damit ihre Kleidung zusammen zu suchen. Ich wurde aus ihrem Verhalten nicht schlau „Was ist es dann? Du weinst doch nicht ohne Grund.“, fragte ich sie sanft. Sie hielt bei ihrer Suche inne und schenkte mir einen traurigen Blick „Meine Tochter ist unten in der Küche, bei fremden Leuten und ich habe nichts besseres zu tun, als den nächst Besten flach zu legen, wie ein billiges Flittchen.“

Read More
0 Comments

The Huntsmen: Megan - Außer Kontrolle

7/2/2013

0 Comments

 
Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte, für eine Inhaltsübersicht schaut doch bitte hier: The Huntsmen

Ich saß links von ihm und beobachtete ihn dabei wie er seinen rechten Ärmel hoch krempelte. Es machte ihm gar nichts aus, dass ich ihn gleich beißen würde, dabei hatte er gar keine Ahnung was auf ihn zu kam „Wenn du dich noch nie hast beißen lassen, sollten wir da vorher nicht ein paar Punkte klären?“, verdutzt schaute er mich an „Was gibt es da zu klären?“, mein Hunger machte mich ungeduldig und ich verdrehte genervt die Augen „Es hat Nebenwirkungen. Ich dachte es wäre besser, wenn ich dich vorwarne.“, er hatte immer noch ein großes Fragezeichen im Gesicht „Meinst du den Eisenmangel? Das ist doch halb so wild.“, ich atmete schwer aus und entgegnete ihm „Nein, das meine ich nicht. Wenn Liam mich gebissen hatte...naja“, ich kam etwas ins Stottern, da ich nicht wusste, wie ich ihm das erklären sollte ohne im Erdboden zu versinken „....es hat eventuell eine anregende Wirkung auf dich, wegen dem Vampirgift. Ich weiß nicht wie stark die Wirkung auf dich ist.“

Read More
0 Comments

The Huntsmen: Logan - Hunger

4/2/2013

0 Comments

 
Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte, für eine Inhaltsübersicht schaut doch bitte hier: The Huntsmen

Als ich die Küche betrat, sah ich wie Megan dabei war ihrer Tochter etwas zu essen zu machen, während sie sich mit Rachel unterhielt. Als Rachel mich bemerkt hatte drehte sie sich zu mir um und sah mich mit einem verständnisvollen Blick an „Es tut mir leid.“, sie kam mir ein paar Schritte entgegen und nahm mich in den Arm um mich kurz zu drücken. Ich schob sie sanft von mir weg „Danke.“, ich blickte skeptisch zu Megan, die sich mit voller Konzentration um das Essen kümmerte. Mir fiel auf, dass sie es war, die mich als erstes hätte bemerken müssen „Ist alles in Ordnung, Megan?“, sie blickte auf und sah mich gequält an, aber antwortete nicht, weshalb ich noch mal nachfragte „Was ist los? Wenn du dir Sorgen wegen Dana machst, das hab ich geklärt.“, sie schüttelte den Kopf und versteckte ihren Mund hinter ihrer Hand „Ich habe noch nichts gegessen.“

Read More
0 Comments

Blutmond - Krank

1/2/2013

0 Comments

 
Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Was bisher geschah erfahrt ihr hier: Blutmond

Ich zog erschrocken meine Hand weg und warf Elena aus meinen weit aufgerissenen Augen einen verächtlichen Blick zu „Das ist nicht möglich und das weißt du!“, während ich die Haushälterin aufgebracht anging stand ich auf und ging zu Tür. Bevor ich diese öffnete, drehte ich mich noch einmal zu ihr um „Du hättest mich fast gehabt, beinah wäre ich darauf rein gefallen...“, traurig verließ ich den Raum. Ich hastete zurück auf mein Zimmer, schloss die Tür vorsorglich ab, warf ich mich auf mein Bett und lies mir die letzten Stunden durch den Kopf gehen. Er war voll von kuriosen Ereignissen, die mir zu befremdlich waren. Erst die Orgie im Garten, die mich am meisten verstört hatte, dann Chris der mich küsste und anschließend Elena die verrückt war.

Read More
0 Comments

    Ich lese gerne:

    • Art is the Daughter of Freedom
    • Ashley Kalandur
    • Jay Valentine
    • Iris Vampir Bücher Blog

    Archiv

    November 2013
    October 2013
    September 2013
    August 2013
    June 2013
    May 2013
    April 2013
    March 2013
    February 2013
    January 2013
    December 2012
    November 2012
    October 2012
    September 2012
    August 2012
    July 2012

    Labels

    All
    Blutmond
    Dante
    Fbm 2013
    Jay Valentine
    Leseprobe
    Liam
    Logan
    Megan
    Raoul
    Shortstory
    Sofia
    Tatjana
    The Huntsmen
    The Village
    Warten

    RSS Feed

    Blogverzeichnis
Powered by Create your own unique website with customizable templates.